Mediation für Freunde

Zurück zur guten Beziehung durch Konfliktvermittlung

Wenn langjährige Freundschaften durch Ereignisse Risse bekommen oder gar in Feindschaft umschlägt, dann wird mit einer Mediation vielleicht eine Erneuerung und sogar Vertiefung der Beziehung ermöglicht.

Missverständnisse zwischen Freunden ausräumen

Die Beziehungen zu Menschen, mit denen wir uns tief verbunden fühlen, können mit der Zeit brüchig werden. Die Ursache sind meist Missverständnisse und Interpretationen, die in einem unterstützten Gespräch wieder abgebaut werden können. Oft erhält die Beziehung dadurch sogar eine bessere Qualität als sie je hatte.

Den ersten Schritt zur Mediation wagen

Vielleicht haben Sie ja schon vergeblich versucht, sich auszusprechen. Wenn nun eine der Konfliktparteien den ersten Schritt wagt und eine gemeinsame Mediation mit einem professionellen Mediator vorschlägt, kann dies ein Zurück zu einer neuen Verbindung bedeuten.

Mediation für Freunde, in Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart & bundesweit

Haben Sie Interesse an einer Mediation für Freunde, haben Sie Fragen?
Sprechen Sie mich unverbindlich an!

Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Mediation - Konfliktvermittlung
  3. Familienmediation & Partnerschaften
  4. Freunde